• Jobs Job bei Bleker Gruppe

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep

Bleker Gruppe

Münster

Münster

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep In der Welt des Automobils zuhause: 15 Automarken, 14 Autohäuser und automobile Spezialbereiche an 8 Standorten, über 900-köpfiges Team, seit 1949 Familienunternehmen auf Wachstumskurs! Münster Vollzeit Nächstmöglicher Termin VERKAUFSLEITER AUTOHAUS ALFA ROMEO/JEEP (M/W/D) Ihre Aufgaben Ergebnisorientierte Führung des Bereichs Verkauf für die Marken Alfa Romeo und Jeep Verantwortung für die Umsetzung der Verkaufsziele Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und deren Umsetzung mit Ihrem Team Aktiver Fahrzeugverkauf von Neu-/ Gebrauchtwagen Damit verbundene Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung Ihr Profil Erfahrungen in der Automobilbranche und im Automobilvertrieb Gerne geben wir auch Bewerbern (m/w/d) ohne bisherige Führungserfahrung eine Chance Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Markt-/Kundenanforderungen Die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und mitzureißen Kommunikationsstarkes Auftreten und starke Kundenorientierung Ihre Vorteile Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft 30 Tage Urlaub Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.) Langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Respektvolle / ehrliche Teamkultur Interne Weiterentwicklungschancen Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Tatjana Treptow - Personalabteilung Königsberger Str. 12-14 - 46325 Borken t.treptow@bleker-gruppe.de - Tel: 02861-94380 Jetzt online in 60 Sekunden bewerben. Alle Infos zur Stelle unter: bleker-gruppe.de/jobs

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Bleker Gruppe (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Bleker Gruppe (Borken)

Mitarbeiter für den HNO OP (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Leiter Getränkeherstellung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)